Kosten für Doppelgarage zu hoch angesetzt?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kosten für Doppelgarage zu hoch angesetzt?
>> Zum 1. Beitrag <<

Der Da

Der Da

Wir haben uns eine dieser Garagen angeschaut, und dann beschlossen fürs Halbe Geld nen Carport zu bauen. Uns haben diese Stahlboxen nicht überzeugt. Ist irgendwie ein Zwischending zwischen Garage und Carport. Auf keinen Fall als Kellerersatz geeignet. Und das wäre uns wichtig gewesen.
 
B

Baufamiliemuc

Garagenpreise sind der totale Wahnsinn...
Haben über 2 Bauträger die gleiche Garagengröße (inkl. Fundament, Aufstellung und Eingabeplanung) angefragt und 2 unterschiedliche Einzelpreise trotz gleichem Hersteller bekommen. Unterschied - wesentlich über den hier genannten 3000 EUR.
Allerdings haben wir auch in Eigeninitiative angefragt und feststellen müssen, daß wir mit 6x6,5 M ohne Hausanbindung nicht wesentlich unter 20.000 EUR landen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben