Kommende Förderungen für Photovoltaik?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kommende Förderungen für Photovoltaik?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Evolith

leider nicht für Bestandsanlagen. Mehr weiß ich nicht
Das steht noch nicht fest. Wir werden abwarten müssen, was nun im Bundesanzeiger stehen wird.

Lass den Speicher weg, wie schon geraten. Die sind völlig überteuert. Was werdet ihr für Verbraucher haben? Wärmepumpe? BEV? Dann lohnt ein Speicher immer weniger,d a nicht mehr viel für übrig sein wird und im Winter, wo du den besonders brauchst, bekommst den nicht voll.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 193 Themen mit insgesamt 4681 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben