Kombiofen für Fasssauna und zusätzliche Dachdeckung gesucht

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kombiofen für Fasssauna und zusätzliche Dachdeckung gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

Nida35a

Nida35a

Und Licht hätte ich gerne am Liebsten regelbare LED Panels (oder Streifen unter den Bänken?) für Stimmungslicht
das haben wir so vom Discounter, funktioniert super.
Beim Fass würde ich 1/3 vorne an das Dach hängen und den Rest innen unter die Bänke machen. Die Musik auch mit Boombox und Handy
 
O

Offtopic

Und Licht hätte ich gerne am Liebsten regelbare LED Panels (oder Streifen unter den Bänken?)
Goovee ist eine sehr gute günstige Alternative mit einzeln regelbaren LEDs" rgbics" Gibt's auch für draußen also wasserdicht.

Ich habe die im Wohnzimmer verbaut als ambilight um den TV und unter dem Lowboard und Sideboard.

Steuerbar über's Handy Google und Alexa.

Ansonsten bei den üblichen Verdächtigen wie Philips Hue schauen. Da wird es aber Schnell teur.

kombiofen-fuer-fasssauna-und-zusaetzliche-dachdeckung-gesucht-611938-1.jpg
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

das stimmt, aber noch besser, daneben steht ja auch ein Wasserbottich (jetzt mit Leiter) ;-)
Aktuell gehe ich eh immer erst wenn es dunkel ist und dann ziehe ich auch einen Bademantel an für den Weg rein/raus um keine Verärgerung auszulösen. Ich denke im April wird noch reichlich Hecke gepflanzt, kaufe wenn möglich gleich viele und größere Pflanzen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben