Kochfeld Elektro und Kohleherd in neuer Küche

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Anoxio

Hanse, die Bilder kann ich leider auch nicht sehen. Aber die Maßangabe zwecks den Hängeschränken hilft mir sehr weiter. Ich habe die Küche gestern umgeplant; die Hängeschränke kommen nun alle an die andere Wand.
Nach genauem Ausmessen des Kaminanschluss steht jetzt die Planung für die "Ofenzeile": 80cm Unterschrank, dann der Herd (ich habe mich umentschieden - es soll ein Wamsler W1-90 oder W2-90 werden), dann noch ein 80er Unterschrank, daneben der 60er Hochschrank mit Backofen und Mikrowelle und als Abschluss noch ein 60er Hochschrank. D.h. neben dem Herd sind dann jeweils 80cm "obenrum frei".

Recht spontan haben wir uns nun noch dazu entschlossen, die Durchheizeinrichtung zu installieren. Die macht bei uns Sinn - nebenan ist das Esszimmer/Diele mit einem uralten, wunderschönen Kachelofen, der jedoch leider die Betriebserlaubnis verloren hat. Hach, ich freue mich darauf

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.07.2013Induktionsfeld direkt daneben Hochschrank? Beiträge: 16
05.05.2016Ikea Metod und Herd auf Höhe 50cm anbringen möglich? Beiträge: 13
19.03.2023Richtige Waschbeckenwahl für Unterschrank (160 cm) Beiträge: 36
07.06.2012IKEA FAKTUM Hochschrank für Backofen und MW-Schubladeneinbau Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben