Klinker weist Beschädigungen auf

4,10 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Klinker weist Beschädigungen auf
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MayrCh

Ich komm nicht ganz mit, weshalb du den Eiertanz mit irgendwelchen Außendienstlern, Zwischenhändlern und Herstellern veranstaltest. Dein Vertragspartner ist doch jemand anders?
 
G

guckuck2

100€ für den Rohbauer, dass er die betroffenen Durchbrüche zu macht. Dann geht der Innenausbau los.
Wobei ich tatsächlich nicht so das Problem sehe, das Fenster vorher einzusetzen.

Ansonsten rate ich die nötigen Schritte gegenüber dem Vertragspartner einzuleiten. Der Produktionsleiter des Fabrikanten ist die vollkommen falsche Adresse.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben