Statistik des Forums

Themen
28.180
Beiträge
311.301
Mitglieder
44.239
Neuestes Mitglied
Maras27

Kletterpflanzen am Haus - ja oder nein - Erfahrungswerte?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Was ist denn das für eine fensterlose Gaube - trocknen da Würste ?
Das ist der unausgebaute Dachboden. Derzeit nur Lagerstätte. Und Fledermausbehausung. Sollte der mal ausgebaut werden, wird die Gaube angehoben und mit größeren Fenstern versehen. Aber eigentlich genügen uns die zahlreichen Quadratmeter im restlichen Haus ^^
 
Karfreitag Wurstwarenentzug?
Nein - aber Dachbodenräume speziell zu dem Zweck, Dauerwürste lufttrocknen zu lassen, habe ich tatsächlich schon gesehen; eben bei solchen älteren Häusern in manchen süddeutschen Gegenden. Daher meine Frage nach dem Zweck dieser fensterlosen Gaube, denn nach Taubenschlag sieht sie mir nicht aus.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
So sieht es aus, wenn man wilden Wein am Haus wegnimmt:
image.jpg

Etwas Rückstand bleibt immer.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Nein - aber Dachbodenräume speziell zu dem Zweck, Dauerwürste lufttrocknen zu lassen, habe ich tatsächlich schon gesehen; eben bei solchen älteren Häusern in manchen süddeutschen Gegenden. Daher meine Frage nach dem Zweck dieser fensterlosen Gaube, denn nach Taubenschlag sieht sie mir nicht aus.
Die hingen in der Räucherkammer oder über der Werkbank

Tippe auf Getreideboden

Bei mir hängen welche oben.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben