kleiner 4qm Balkon - idealer Aufbau ab Schweißbahn

4,00 Stern(e) 6 Votes
m8inheaven

m8inheaven

Hallo liebe Community,

neben unseren eigenen Hausbau, den wir aktuell voran treiben und der bestimmt auch noch viele Themen aufwerfen wird, sind wir gerade in der Phase in einem Mietshaus eine Wohnung zu modernisieren. Der Balkon gehört dazu. Meine Frage wäre welcher Bodenaufbau sich für diesen Balkon am besten eignet. Da es sich um eine Wohnung für die Vermietung handelt, sollte es einfach / praktisch, langlebig und günstig sein. Ich denke Fliesen benötigen hier noch den Estrich als Grundlage, richtig? Wäre wohl recht aufwändig. Wäre es am einfachsten die 4qm mit einfachen WPC Fliesen mit Kunststoff Unterbau zu belegen?

Herzlichen Dank für eure Antwort und Links zu passenden Produkten etc.. Ich bin leider kein Handwerker und hoffe auf euch als Experten.

Vielen herzlichen Dank
Tim :)

PS: Anbei auch schon mal ein Bild von unserem Eigenheim. Hat mit dieser Anfrage aber nichts zu tun :-)
kleiner-4qm-balkon-idealer-aufbau-ab-schweissbahn-376767-1.jpg

kleiner-4qm-balkon-idealer-aufbau-ab-schweissbahn-376767-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben