KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 191 der Diskussion zum Thema: KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kati2022

Ich finde das einfach KRANK! Die Förderung sollte ausschließlich für Privathaushalte gelten. Bin gespannt wieviele Inverstoren hier dabei waren.
Zuerst dicke Fördegelder abkassieren,dann Wohnungen für horrende Summen verkaufen...:mad:
 
S

Schwabe23

Sicher auch viele Kommunen. Die durften ja auch fleißig Zuschüsse vorab per Postweg beantragen. Ob die wohl bevorzugt bearbeitet wurden ?
 
A

Allthewayup

Ich bin ja mal gespannt wie „Klimafreundlich“ ab jetzt Neubauten (nicht im Investmentbereich) überhaupt noch geplant werden bei den Baupreisen. Und wie sich im Investmentbereich das ganze auf die Mietpreise auswirken wird wenn die Kosten umgelegt werden (müssen). Ich weiß nicht wer am Ende mehr leidet, der der zur Miete wohnt und das über sich ergehen lassen muss oder der Eigenheimbesitzer der sich zu Rekordpreisen aus dieser Spirale rausgekauft hat.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 808 Themen mit insgesamt 16724 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben