Kein Haus, nur eine Wohnung: Bäder winzig

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kein Haus, nur eine Wohnung: Bäder winzig
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Um ehrlich zu sein, ist das nicht etwas bescheuert das Bad während man sich fertig macht zu wechseln?
Eine Frage der Reihenfolge und bei 2 Personen gibt es eine parallele Nutzungsmöglichkeit.
QUOTE="LBO1987, post: 531597, member: 22591"]
Und danach geht man auch noch in den Hauswirtschaftsraum und bringt die dreckige Wäsche weg. Das sind doch Laufwege die verrückt sind, oder?
[/QUOTE]
Das ist nicht verrückt, nur weil es nicht durchoptimiert ist. Du lebst in der Wohnung und organisierst doch keine industrielle Produktion.
 
G

GeradeSchräg

Wollte ihr die Wohnung mieten oder kaufen?

Wenn das Zweite zutreffen sollte, könnt ihr die Bäder doch immer noch entsprechend ändern.

Die Bäder in Hotels sind teilweise auch in dieser Größenordnung, aber wenn man die gut durchdacht ausstattet, ist das doch kein Problem.
Schwierig wirds wenn alle drei Personen rein müssten, aber dann habt ihr die komfortable Situation noch ein zweites zu haben.
Für mich wäre das jetzt kein KO Kriterium. Immerhin muss man bedenken wie viel Zeit man täglich im Bad verbringt. Solange die Funktionalität da ist, kann man das verkraften. Andere Räumlichkeiten wären bei mir wesentlich wichtiger.
 
L

LBO1987

Hallo ihr lieben, vielen herzlichen Dank für eure Kommentare. Ich muss zugeben, ihr habt alle total Recht. Es ist eine Torschlusspanik von uns, wir können es kaum glauben endlich eine Wohnung gefunden zu haben die zu uns passt und suchen nur noch nach Kleinigkeiten. Vielen Dank, die Wohnung wird es dann werden, voraussetzt wir werden ausgewählt. :rolleyes:
 
Y

ypg

Über den Türen kann man gut ein Brett von Wand zu Wand aufhängen für die Handtücher. Zb. Unterm Wasxhbecken geht auch was und über der Toi.
Insgesamt nicht nur die Bäder gucken, sondern auch davor oder im Flur oder SZ, ob man das Föhnen oder Schminken ganz woanders verlegt. Auch Tür aushängen, wenn es gemietet werden soll, geht auch.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Sehe ich nicht so dramatisch. Gibt es nicht die Möglichkeit, Wandschränke zu installieren? Über den Waschbecken und WCs zum Beispiel?
 
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13957 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben