Kaufmöglichkeit Altbau 1953, Hilfe bei Bewertung

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Kaufmöglichkeit Altbau 1953, Hilfe bei Bewertung
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kiefernadel

Ok… viel Hoffnung hab ich auch nicht. Das „Problem“ ist halt, dass wir dann ein Aufmaß vom Haus machen müssen, weil die vom Energieausweis das brauchen. Ist halt mit Aufwand verbunden und die Frage wie man es dann macht, weil uns das Haus ja noch nicht gehört.
 
Winniefred

Winniefred

Ja sowas ist immer viel extra Arbeit und Aufwand. Aber nützt ja am Ende nichts. Lasst euch die Unterlagen am besten neu erstellen, wenn ihr durch die Sanierung eh überall reinguckt und drankommt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben