Kann man in Hamburg günstig bauen?

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Kann man in Hamburg günstig bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nielormielor

Ja, wir haben einen Baublog dazu gemacht. Link schicke ich dir gerne per Nachricht. Ist leider nach Haus Fertigstellung nicht mehr weitergeführt, da mir die Zeit fehlt.

Wenn du konkrete Fragen hast, schreib mir gerne.
Magst du mir den Baublog als link zusenden? Leider kann ich dich nicht anschreiben, da es 100 Beiträge Bedarf...
 
D

Denyo1887

Guest
Ja, wir haben einen Baublog dazu gemacht. Link schicke ich dir gerne per Nachricht. Ist leider nach Haus Fertigstellung nicht mehr weitergeführt, da mir die Zeit fehlt.



Wenn du konkrete Fragen hast, schreib mir gerne.
Wir bauen auch mit Kage. Es gab im November'18 ( 1 Monat nach unserer Unterschrift ) eine relativ einseitige Berichterstattung in Fernsehen über Pfusch am Bau. Dort war auch ein Beispiel der Firma Kage. Wir haben uns gut informiert darüber und unsere eigene Meinung gebildet, aber das muss jeder selber machen... Ich denke, dass dies hier keine Rolle spielt. Wenn du privat meine Meinung hören willst schick deine Mail. Nachrichten kann ich hier nicht benutzen.

Zum Bau selber kann ich sagen, dass es sehr gut läuft. Fehler werden kurzfristig ausgebessert. Der Bauleiter ist immer erreichbar oder ruft kurz später zurück. Wir machen relativ in Eigenleistung und bei Fragen lässt Kage keinen im Regen stehen. Unser Baubegleiter ist stand jetzt auch super zufrieden.

Das Einzige was etwas nervig ist, ist teilweise die Kommunikation mit dem Büro. Das kann man auf jeden Fall verbessern, aber solange das Haus nach dem Stand der Technik gebaut wird ist mir das egal und ich telefoniere halt etwas hinterher.

Die Sprache auf der Baustelle ist durchgehend deutsch. Der Rohbau wird fast komplett von Kage übernommen. Vom Maurer bis zum Zimmermann...
seth0487, danixf

Ich habe jetzt das gesamte Forum nach Beiträgen zu Kage durchforstet und eure Namen sind in jedem Thread dazu aufgetaucht. Darf ich euch vielleicht 1-2 Fragen stellen? PN schreiben kann ich leider noch nicht, ist mein erster von vermutlich aber noch vielen Beiträgen... Würde mich freuen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

danixf

seth0487, danixf

Ich habe jetzt das gesamte Forum nach Beiträgen zu Kage durchforstet und eure Namen sind in jedem Thread dazu aufgetaucht. Darf ich euch vielleicht 1-2 Fragen stellen? PN schreiben kann ich leider noch nicht, ist mein erster von vermutlich aber noch vielen Beiträgen... Würde mich freuen. Gruß
Hab dir geschrieben
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11181 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben