Kamin und waagerechte Verlegung das Schornsteinrohres

4,70 Stern(e) 7 Votes
L

LostWolf

Naja man benötigt halt doch noch Stauraum um im Wohnzimmer ein paar Sachen wie z.B. Filme, Bücher etc. unterzubekommen.
Und ja, ich bin tatsächlich der Meinung das ein vom EZ/Küche getrenntes Wohnzimmer (hier nicht komplett getrennt, da ohne Türe) wohl die bessere Option ist, da man sich so im WZ etwas "geschützter" fühlt, als wenn das ein großer offener Raum wäre.
Stehe ich da wirklich so Alleine mit der Ansicht da? (natürlich ist das Alles eine individuelle Sache)
 
andimann

andimann

Moin,
ist wie gesagt Geschmacksache. Ich würde mir die Bücherecke in dem "Durchgang" gönnen und dafür eine freie Sichtachse zur Küche erhalten.

Btw: "Filme" ? das ist eine Festplatte! Soviel Platz braucht das ja nun wirklich nicht... ;-)

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben