Ist die Größe der Terrasse ausreichend? 4x4.5m

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

haydee

Küche gehört zur Terrasse, Terrasse gehört zum Garten.
Wollt ihr alles durch das Haus schleppen oder euch nur auf die Terrasse quetschen?
Wenn es kleine Kinder gibt oder geplant sind, sollen die unbeaufsichtigt im Garten spielen?

4x4,5 reichen für einen Sitzplatz mit Grill wäre mir das ganze schon zu eng. Der Grill steht ja doch meist etwas weiter weg, außer im Winter, da will jeder die Wärme. Evlt. auf der einen Seite ein Bank die direkt an die Brüstung geschoben werden kann. Zeichne einfach alles mal ein. Ein Sofa wird nicht mehr passen. Du brauchst noch Laufwege.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben