Innentüren - Schnapper & Riegel aus Kunststoff !?

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Innentüren - Schnapper & Riegel aus Kunststoff !?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

micric3

Nun gut, dann scheint das wohl 'Stand der Technik' zu sein. Der innere Friede ist wieder hergestellt

Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Drücker leichter zu bedienen sind ( es ist ungewohnt, da wir hier in der Wohnung sehr schwerfällige Drückergarnituren haben )
zudem die Wc Rosette zum abschliessen, sich anfühlt wie aufm Schulklo.

Ggf. reicht hier nachstellen.
 
P

pagoni2020

Wir haben hier gerade selbstgewählte Drückergarnituren aus dem Baumarkt, diese sogar für auffallend wenig Geld und diese sie funktionieren problemos. Das tun sie bei Dir auch, alleine darum geht es.
Die gedankliche Verbindung zum Schulklo ist ja nicht allgemeingültig, dass man diese Tür abschließen kann finde ich richtig.
Besser oder anders geht immer - teurer aber eben auch.
 
K

Klappradl

Haben wir in 7 Jahren noch nie benutzt. Ich finde das stylisch :D
Benutze ich regelmäßig. Bei bis vor kurzem 3 Frauen im Haus auch gar nicht so verkehrt.
Die Plastikschnapper sind billiger, aber auch leiser, wenn die Tür einfach nur ins Schloss geworfen wird (mach man nicht, aber nun ja...)
 
G

guckuck2

Haben wir in 7 Jahren noch nie benutzt. Ich finde das stylisch :D
Wir haben sie auch im Haus, zuvor noch nie.

Mit kleinen Kindern hat das echt Vorteile, du hast dann nämlich abschließbare Toiletten (mind. im G-WC werden die meisten das wohl schätzen) ohne Gefahr zu laufen, dass ein Kind sich unerreichbar einsperren kann.
Unsere Älteste hat sich schonmal im Schlafzimmer eingeschlossen, dort haben wir den Schlüssel nicht hoch gelegt, und dann wird’s nämlich spannend ... Sie blieb ruhig, die Eltern auch halbwegs :p, sodass sie sich nach ein paar Versuchen wieder befreien konnte. Ansonsten wäre die Tür fällig gewesen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben