Innentüren - Schnapper & Riegel aus Kunststoff !?

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Innentüren - Schnapper & Riegel aus Kunststoff !?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wir haben sie auch im Haus, zuvor noch nie.
Ich kannte diese Dinger auch nur von öffentlichen Toiletten... hab mir aber nie etwas davei gedacht. bei der Bemusterung ging es um die Griffe selbst (Edelstahl, Kunststoff, gerade, gebogen...)
Ich war höchst erfreut, dass wir so ein Extra-Teil, für mich ein neues Feature, in unserem Haus fanden :)
Schlüssel sind irgendwann weg.
 
AMNE3IA

AMNE3IA

nachdem unsere Innentüren geliefert und eingebaut wurden, bin ich doch sehr verwundert, warum der Schnapper/Riegel aus Kunststoff ist.
Dann bin ich ja beruhigt :D.
Bei uns wurden am Samstag die Innentüren nach 3 Monaten im Haus eingebaut:confused:.
Habe mich auch schon gewundert, warum die Dinger aus Kunststoff sind.
Gibts schlimmeres:)
 
M

micric3

man ist halt gewohnt mit voller kraft zu drücken, nun reicht 1/4
den WC Riegel wollten wir haben, aber qualitativ sollte sich dieser anfühlen gut anfühlen ( also schwergängig & geschmeidig ) und eben nicht wie im Schnellimbiss
 
P

pagoni2020

man ist halt gewohnt mit voller kraft zu drücken, nun reicht 1/4
Was ja deswegen alleine aber kein Qualitätsmerkmal bedeutet sondern lediglich Deine Gewohnheiten beschreibt.
den WC Riegel wollten wir haben, aber qualitativ sollte sich dieser anfühlen gut anfühlen ( also schwergängig & geschmeidig ) und eben nicht wie im Schnellimbiss
Schwergängig ist ja nicht Qualität. Ich glaube, Du liegst zu sehr beim Thema Gewohnheit. Ein älterer mensch z.B, würde sich darüber wohl eher freuen, ein Kind vlt. auch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.01.2020Rollläden: Aluminium vs. Kunststoff Beiträge: 40
16.08.2020Dachunterschläge Kunststoff? Beiträge: 14
14.06.2020Holz-Aluminium-Fenster vs. Kunststoff-Fenster Beiträge: 22
16.09.2016Rollläden - Kunststoff oder Aluminium ? Beiträge: 16
13.02.2022Fensterarten: Kunststoff, Holz oder Aluminium? Empfehlungen/Erfahrungen? Beiträge: 43
12.03.2020Verkleidung Dachüberstand Holz oder Kunststoff-Paneele? Beiträge: 30
16.07.2021Kunststoff und Aluminium Rollladen Beiträge: 10
27.05.2016Kunststoff Fittings/Wasserleitung und Fußbodenheizung unter Estrich dämmen? Beiträge: 40
29.11.2018Rollladenpanzer Obergeschoss - Kunststoff oder Aluminium? Erfahrungen? Beiträge: 12
13.08.2015Neue Wasserleitung aus Kunststoff Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben