Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Aber hier im Armeleutebungaliw passen sie wie Allerwertesten auf Eimer.
Es wäre doch nur eine Idee, den knubbeligen Deckenabschluss von der Wandmalerei des TE günstig und rasch zu kaschieren. Hin zu Knutzen, davon für ein paar Euro eine Schachtel mit 10 Stück gekauft, etwas Kleber oder Sille, und zack und fertig.
 
G

guckuck2

Die Leiste passt auch in die ArmeLeute-Bauhäuser, die hier ständig diskutiert werden.
Ist immer genial, wenn „altbewährte“ Handwerksgriffe abgewertet werden, nur weil man keine Ahnung hat
Liegt das eigentlich an mir oder bist du immer so garstig?
Erinnert mich ein wenig an Leute, die den ganzen Tag auf Arbeit mit mieser Miene rum laufen aber trotzdem immer wieder antreten. Als würde man sie zwingen

Aber wie dem auch sei, verstehe ich deine „Ahnung“ nicht. Ne derartige Zierleiste passt einfach optisch nicht in das moderne, eckige, anthrazit akzentuierte Gebäude, dass du als ArmeLeute Bauhaus bezeichnest. Das kann man sich maximal als Stilbruch schön saufen.
 
Y

ypg

Liegt das eigentlich an mir oder bist du immer so garstig?
Erinnert mich ein wenig an Leute, die den ganzen Tag auf Arbeit mit mieser Miene rum laufen aber trotzdem immer wieder antreten. Als würde man sie zwingen
Eben nicht Ich bin äußerst gelassen und stelle deshalb vieles in Frage, gerade die Stammtischparolen
Je besser meine Laune, desto kritischer hinterfrage ich .
Zierleisten... es ging hier wohl mittlerweile um Eckleisten (rechtwinklig gibt es die auch) passen genauso in die Optik wie die Buchentreppe.
Äußere Optik meiner zitierten Armeleutebauhäuser, übrigens aus dem Zitat von @Nordlys #20, entsprungen, sind noch lange keine Bauhäuser, wo man exzentrisch werden kann.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben