Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Übergang Steinwand zu Holzdecke wird so abgedeckt, keine Rissbildung sichtbar. Pfuschhilfsmittel der Maler. Klappt gut.
 
Y

ypg

Übergang Steinwand zu Holzdecke wird so abgedeckt, keine Rissbildung sichtbar. Pfuschhilfsmittel der Maler. Klappt gut.
Das hat uns unser Trockenbauer auch geraten für die Übergänge. Ich finde das Wort „Pfusch“ da aber nicht angebracht, weil einiges unvermeidlich ist. Gilt aber auch bei normalem Anstrich wie bei TE.
 
Nordlys

Nordlys

Pfuschleiste ist doch Handwerkerslang, natürlich ist das kein Pfusch, sondern ein Trick, um unvermeidliche Risse zu kaschieren. Und ein günstiger Trick dazu.
 
G

guckuck2

Ist einfach Geschmackssache. Im Bauhaus-Flachdach kommen derart historisierenden Elemente wohl weniger gut.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.04.2023Pfusch im Bad? Trockenbauwand statt Putz Beiträge: 14
13.01.2024Pfusch bei Innentreppe oder muss ich das so akzeptieren? Beiträge: 45

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben