Im Haus Ruhe trotz unbeschranktem Bahnübergang (Hupen) möglich?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Nida35a

Nida35a

Dann nehme für euer Haus das Aufpreis Paket Einflugschneise und bestehe auf Lärmschutz, das kann jede Firma,
und mache dich da auch selber schlau
 
A

annab377

150m ist halt gar nichts, da müsste eigentlich vom Fahrgeräusch schon das Haus beben. Wir haben Autobahn in 10km Entfernung und je nach Wind ist diese noch deutlich wahrnehmbar, allerdings nur draußen.
Ja in Sachen Schall / Lärm ist der Wind (neben der unmittelbaren Entfernung) ein sehr großer Faktor.
 
I

icandoit

Empfehlung: Schlafzimmer an die Schallabgewande Seite.

Habe mal im 9ten Stock genau vor einem Kirchturm gewohnt. Mit ausschlafen war da nix. Meine Frau hat nie was gehoert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben