Ikea Pax Vikedal Spiegelfront nicht verfügbar?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Z

zumsi13@web.de

Hallo liebe Gemeinde,
Kann es sein das IKEA die Spiegelfront für den Pax Schrank aus den Programm genommen hat?

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
 
H

Herr rossi

Hi zumsi13,
ich habe sie im letzten jahr ;) ,noch gekauft. Ungenau zu sagen am 29.12.15. Da hatten sie noch genug.

Gruss Herr Rossi
 
H

Hemako

Hallo liebe Gemeinde,
Kann es sein das Ikea die Spiegelfront für den Pax Schrank aus den Programm genommen hat?
Hallo zusammen,
Jetzt ist September 2016, und die schmale Vikedal Spiegeltür (25x229 cm) ist wieder nicht erhältlich. Noch vor 4 Wochen habe ich sie in der Ausstellung in Brinkum gesehen.

Ist es wahrscheinlich, dass sie wieder reinkommt? Falls ja, könnt Ihr vielleicht eine Prognose abgeben, wie lange das dauern könnte? Ich würde ungern komplett umplanen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben