Ikea Expedit mit Dioder Multicolor Spots verschönern

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

teddyhh

Guten Abend,

ich möchte meinen Expedit (4x2) mit den Dioder Mulitcolor Spots verschönern und zwar will ich nicht in alle 8 Quadrate einen Spot setzen sondern nur in 4 und das ganze jeweils versetzt. Jetzt frag ich mich ob die Zuleitung von dem Verteiler zu den Spots dafür lang genug ist. Bei den rein weißen Spots ist die Länge der Kabel ja angegeben, aber bei den Multicolor Spots vermiße ich die Angabe auf der Webseite. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Spots und der Länge der Kabel?

LG
Teddyhh
 
N

Nayla_1068

Ja, so soll es sein. ;) Ich hab noch ein altes Modell. Da sind die Zuläufe mit den Leds 2,5m und vom Trafo zum Stecker 1,5m. Mittlerweile ist die Länge wohl 2,5m oder gar 3m.

LG

Nayla
 
T

teddyhh

Ja, so soll es sein. ;) Ich hab noch ein altes Modell. Da sind die Zuläufe mit den Leds 2,5m und vom Trafo zum Stecker 1,5m. Mittlerweile ist die Länge wohl 2,5m oder gar 3m.

LG

Nayla
Ich glaube dann werde ich mir morgen mal ein Set kaufen :) das reicht dann ja dicke um damit meinen Expedit zu beleuchten :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben