Ikea BRUSALI Schrank - Türen passen rechts/links nicht

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

KarinaBerlin007

Hallo zusammen! Ich bin stark am Verzweifeln - bitte helft mir!
Mein neuer BRUSALI Schrank steht und es fehlen die letzten Schritte - und jetzt stell ich fest, dass die Türen rechts und links einfach nicht passen - ich kann sie nicht einhaken und sie scheinen zu "groß" zu sein für die Fläche, die verfügbar ist. Die Spiegeltür in der Mitte habe ich problemlos reinbekommen. Wir haben alles nach Anleitung gemacht (zwischendurch nur festgestellt, dass mal 2 Löcher fehlten).

Wär super super lieb Hilfe zu bekommen!

Liebe Grüße
 
T

Tux

Hallo, hast du mal ein paar Bilder? Schrank insgesamt, Detailbild, das zeigt, wieso sich das Scharnier nicht zusammensetzen lässt...
Wo fehlten die Löcher?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben