Ikea Bestå Varianten mit Schiebetür und Schubladen

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

nederlands

Moin, zusammen.

Lange gesucht – nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Ich würde gern die »Bestå Ablagebank (120x40x64)« kaufen und erweitern. Zum einen mit einer Schiebetür und zum anderen aber auch mit Schubladen. Ist diese Variante überhaupt möglich oder lässt sich die Schiebetür nicht bewegen, wenn ich Schubladen integriere, da die Schubladenfronten im Weg sind?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
I

Ikeaner

Du kannst Schubladen und Schiebetüren haben, kein Problem.
Du kannst nur die Schubladen NICHT verwenden bei denen diese Aluminium/Glas Front bereits im Paket enthalten ist.
 
N

nederlands

Klasse, danke.

Heißt also, ich müsste mir eine oder eben mehrere »Inreda Schublade ohne Front« inkl. der dazugehörigen Schubladenfront besorgen?! Das würde dann problemlos mit der Schiebetür gehen?
 
N

nederlands

Sorry - jetzt habe ich es doch gefunden.

INREDA ist nicht immer geeignet (zumindest die Schubladen ohne Fronten).
Ich muss auf die »INREDA Schublade, silberfarben« ausweichen.

Trotzdem danke und beste Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben