Holzfach in Schornsteinnische

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Holzfach in Schornsteinnische
>> Zum 1. Beitrag <<

berny

berny

Schöne Idee. Bei uns ist allerdings das Holzfach schon fest geplant. Vielleicht lasse ich es dann innen mit so`ner Art Klarlack überziehen. Alternativ innen streichen in Hozfarbe oder eben so`n Blech einpassen. Mal sehen...
holzfach-in-schornsteinnische-227331-1.PNG
 
Y

ypg

Was ist, wenn Du eine gute Fassadenfarbe für die Fächer nimmst? Die kann man dann nach der Saison sicherlich besser abschrubben.
 
berny

berny

Hab ich auch schon überlegt. Aber wie gesagt: Erstmal haben das Teil (Probeheizen wird so gg. Jahresende sein) und danach sehen wir weiter. Gibt schlimmere Probleme...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97077 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben