Hörmann Haustüren empfehlenswert ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hörmann Haustüren empfehlenswert ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Becker84

Becker84

Morgen hole ich mir ein Angebot über eine Hörmann Haustür.
Mit der Kunststofftür komme ich nur auf gute Werte (0,94) wenn die komplett aus Glas besteht.
Mit Füllung bin ich immer über 1.
Bei Hörmann Thermosafe bin ich mit einer normalen Füllung bei 0,8-0,9 und das angeblich für 2500-2600€ brutto.
Ich werde berichten..
 
Becker84

Becker84

Mit der Thermosafe wurde es nichts dank der beiden Seitenteile (1,2).
Die Carbon Tür komplett ohne Glas und dafür die beiden Seitenteile mit Glas wurde mir für 6000 € inkl. Montage angeboten mit einem Ud-Wert von 0,72.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Hörmann KG Verkaufsgesellschaft gibt es 7 Themen mit insgesamt 73 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben