Heizungseinstellungen zu nächtlicher Zeit programmieren

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Heizungseinstellungen zu nächtlicher Zeit programmieren
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mizit

Nur ganz kurz von unterwegs, antworte am Wochenende ausführlicher und mit Foto:

Mieterin fragt, ob es nicht möglich ist, aus einem Kreislauf zwei Heiz Kreisläufe zu machen?

Ich finde dazu unterschiedliches. Mehrfach gelesen, das sei „ganz schwierig“ besser über Techem Bzw solche Röhrchen ablesen lassen.

Hab aber auch mal Einträge gefunden, die so klangen, als sei das technisch einfach zu realisieren ? Einen Kostenpunkt hab ich nirgendwo gelesen?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja natürlich ist es möglich, allerdings brauchst du auch dafür dann eine extra Regelung.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Nein, in der Regel reicht dann ein Regler, und zwei Raumthermostate. Also wie du es auch drehst um eine Regelung deiner vorhandenen Anlage kommst du nicht drum rum.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben