Hausvertrag unterschrieben

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hausvertrag unterschrieben
>> Zum 1. Beitrag <<

T

thimmy

Gesperrt
Ich hoffe aber du hast eine Rechtschutzv. die solche Fälle auch abdeckt, ansonsten mal nachschauen wo du dich schnellstmöglich versichern kannst. Denn falls es länger und schwieriger bei dir wird, willst du sicherlich nicht deinem Anwalt sein nächstes Auto finanzieren wollen.
 
P

perlenmann

Eine Rechtsschutz übernimmt normalerweise erst 3Monate nach Vertragsbeginn. Anwälte sind nicht immer so teuer wie man denkt!
 
I

ichwillbaldbaue

Hallo, also wir sind schon viele Jahre Rechtsschutz versichert, an dem soll es nicht liegen.
Gestern Nachmittag hat sich übrigens Okal Haus gemeldet, nächste Woche kommt der Berater, der mittlerweile ein anderer ist, vorbei und dann bereden wir die Angelegenheit. Haben gestern Vormittag aber schon mal einen Rücktritt per Einschreiben auf die Post gebracht damit die Frist nicht verstreicht, da es nur 14 Tage sind nach dem Datum auf dem Vorbehalt nicht drei Wochen wie ich ursprünglich schrieb.
Einen Rechtsanwalt werden wir natürlich auch konsultieren.
 
P

perlenmann

Gibt es hier was neues?
Mich würde mal interessieren ob die Rechtsschutz übernommen hat?
 
H

Happybauen

Hallo,

sind in ähnlicher Situation und auch mit derselben Firma.
Haben unseren Grundstücksvorbehalt erklärt und sind momentan am verhandeln, da dieser nicht anerkannt wird, obwohl wir effektiv kein Grundstück bekommen.

Uns hat stutzig gemacht dass sich der Berater bei Ihnen geändert hat, wo haben Sie denn Kontakt mit Ihren Berater bekommen? Wir waren mehr als unzufrieden mit unserem Ansprechpartner und es ist auch der Zeit vom März bis Jetzt gewesen, vielleicht sind wir nicht die einzigen Leidtragenden vom gleichen schlechten Berater?

Freue mich auf eine Antwort.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben