Hausverkauf - wie am effektivsten publizieren?

4,00 Stern(e) 3 Votes
A

Alex85

Wenn er noch nichtmal weiß, ob er das Haus komplett oder einzeln verkauft, wird die wohl noch nicht vorlegen
Kann sein, muss aber nicht. Die Teilung kann auch schon längst vollzogen sein. Vielleicht weiß er es (bewusst) gar nicht, zB wenn das Haus kürzlich geerbt wurde usw.

Ich wollte den Aspekt auf den Tisch legen, da er für das weitere Vorgehen ja nicht ganz unwesentlich ist, zumal er Kosten verursacht und erhebliche Auswirkung auf die Zeitplanung hat.
Somit nicht weniger wichtig ist, als die oben erwähnte Grenze zur gewerblichen Tätigkeit.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11056 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben