Hat jemand Erfahrungen mit WOW Hausbau GmbH

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hat jemand Erfahrungen mit WOW Hausbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Massiv2016

Hallo Handyaner,
zu deiner Frage, Nein. Wir haben uns für ein regionales Traditionelles . Familienunternehmen entschieden. Baubeginn ist endlich in gut 3-4 Wochen. Das war der 6. Bauträger in unserer monatelangen Recherche und Vergleichsmarathon. Diesen haben wir aus Überzeugung ausgewählt. Außerdem ist/war er preisgleich zu wow, damit meine ich trotz guter! Baustoffe/Materialien etc. ein günstiger Hauspreis.
 
E

EsraK

Hallo Handyaner,
zu deiner Frage, Nein. Wir haben uns für ein regionales trad. Familienunternehmen entschieden. ...

Außerdem ist/war er preisgleich zu wow, damit meine ich trotz guter! Baustoffe/Materialien etc. ein günstiger Hauspreis.

Welche Firma.ist das denn und seid ihr bis jetzt zu Frieden? Wollen auch in Raum Dortmund bauen
 
M

Massiv2016

Hallo, wir bauen in Hessen, Raum Offenbach und der Bauträger baut nur regional in einem Umkreis von gut 100 km.

Gruß
 
E

EinNeubauer

Hallo Massiv2016,
wir wollen in Frankfurt am Main nächstes Jahr massiv bauen. Falls Ihr mit Eurem Bauträger zufrieden seid, wüsste ich gerne wen Ihr empfehlen könnt.
Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 865 Themen mit insgesamt 9078 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben