Hangbefestigung und Sichtschutz

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

thetank7

Schade, wenn Kleinigkeiten um einen Zaun sich nicht regeln lassen. Die Aussicht auf ein paar Jahre Nachbarschaft bleibt ja. Ob es sich lohnt aus der Kommunikation zu gehen, auch wenn der Gegenüber sich von seiner schwierigen Seite präsentiert ist da fraglich. Ich wünsche alles Gute.
Danke für die guten Wünsche. Kleiner Auszug: sein Zaun war mindestens 30 Jahre alt. Dennoch habe ich meinen Bauträger überzeugen können, den Zaun zu ersetzen. Leider musste der Bauträger den ersten Termin zur Instandsetzung verschieben, worauf direkt ein Einschreiben vom Anwalt kam. Das ist für mich einfach das Ende guter Beziehungen. Deshalb komme ich nun meinen Pflichten und vielleicht etwas mehr als das nach und sichere die gefährlichen 20cm ordentlich ab.
 
H

hampshire

Ja, da hast Du eine unangenehme Seite Deines Nachbarn kennen gelernt. Hätte mich auch geärgert und abgestoßen. Vielleicht hat er ja auch noch andere. Ich denke da zielführend. Mein Ziel ist lange mit hoher Qualität im eigenen Haus zu wohnen. Da manage ich lieber die Nachbarschaftsbeziehung als den Fortgang einem Zufall zu überlassen. Wer weiss denn bei Kontaktlosigkeit was sich als Nächster Ärger beim Nachbarn anstaut? Auch wenig befreundete Länder sind gut beraten, diplomatische Beziehungen aufrecht zu erhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben