GU Angebot erhalten - Einschätzung faires Angebot?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: GU Angebot erhalten - Einschätzung faires Angebot?
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Die meisten Kosten entstehen tendenziell durch die Verkabelung, nicht durch die aktiven Komponenten, insofern würde ich da erstmal unabhängig vom Hersteller gucken, welche Komponenten Deine Anforderungen am besten erfüllen.
 
11ant

11ant

Wobei der Preis wohl nach unten gehen wird aufgrund einer neuen Bauverordnung die neue Abstandsregelungen zur Grundstücksgrenze vorsieht. (3,7m!)Die Regelung betrifft in dem Neubaugebiet nun die Leute die beim Losverfahren das Grundstück erworben haben und jetzt mit dem Bauvorhaben starten wollen/wollten.
Erleuchte uns, was soll es bedeuten ?
 
A

Antonio2908

Ja, muss es dann zwangsläufug da wir auf der einen Seite nur 3,15m zum Nachbargrundstück haben.. Auf der anderen Seite sind wir zufällig genau bei den 3,70m.
Plus die Dachgaube die wohl nicht so verbaut werden darf wie gezeichnet..
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben