Grundstückspreise Raum Heidelberg

5,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundstückspreise Raum Heidelberg
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zenjamino

Wir haben in Eberbach gebaut (25 km vor Heidelberg, Bestandsgebiet, Hanglage, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt mit S-Bahn Anschluss nach Heidelberg (25 Minuten) und Mannheim (50 Minuten), dazu noch RE Anschluss. Dazu RB Anschluss nach Frankfurt durch den Odenwald (über Erbach etc..).
Krankenhaus vor Ort, Gymnasium, Berufsschule und eben der Neckar vor der Tür. Eberbach und Hirschhorn sind die noch erschwinglichen Gemeinden vor Heidelberg (an der S-Bahn Linie gelegen). Ab Neckarsteinach ist nix zu haben unter 900 /qm.
Wir haben wohl etwas Glück gehabt und haben für 150 Euro/qm gekauft (2019). Grundstück ging auch über privat und hat nie das Internet gesehen.
 
P

Peter_81

Bin hier :).
Vielen Dank für euren ganzen Antworten, Tipps und Meinungen. Ich kann mir nun ein ungefähres Bild verschaffen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben