Statistik des Forums

Themen
29.072
Beiträge
327.542
Mitglieder
44.870
Neuestes Mitglied
Adrenalyn86

Grundstücksplanung Südost-Ausrichtung - Ideen

4,00 Stern(e) 5 Votes
Du meinst, dass man hinten neben dem Haus nochmal parken kann? Falls ich dich richtig verstanden hab- da will ich mich auch nicht noch „reindrängen“.
Das was eigentlich gerade nicht Sinn und Zweck der Aktion, sonder links im Garten mehr Raum zu gewinnen.
Mach wie Du willst.
Ich finde nur, dass Du Dir viel zuviel Sorgen um „genug Garten“ machst.
Man muss das beste aus seinem Grundstück herausholen, und dazu gehört eben nicht nur mega viel Rasen auf einer Fläche, sondern Platz für Büsche, Laube, Terrasse, Kuschel- und Spielecken etc.
 
Mach wie Du willst.
Ich finde nur, dass Du Dir viel zuviel Sorgen um „genug Garten“ machst.
Man muss das beste aus seinem Grundstück herausholen, und dazu gehört eben nicht nur mega viel Rasen auf einer Fläche, sondern Platz für Büsche, Laube, Terrasse, Kuschel- und Spielecken etc.
Hast du absolut recht!
Deswegen versuche ich ja auch neue Ansätze und nehme eure Anregungen sehr dankbar an.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben