Grundstückskauf was ist dringend zu beachten? Tipps?

4,20 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundstückskauf was ist dringend zu beachten? Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

Ach du Sch....der hätte ich erst mal glatt ins Gesicht gesagt, dass sie sich ihren "Umschlag" mal gleich abschminken kann...bei so ner "Leistung" erst recht. Sowas kann ich ja gar nicht leiden
 
N

Niloa

Puh, das klingt echt nicht gut. Soweit ich weiß, hat der Bürgermeister auch nichts mit Baugenehmigungen zu tun. Ich glaub, ich wäre an eurer Stelle ziemlich sauer und würde versuchen, die Maklerin bei der Handwerkskammer oder wer da zuständig ist, anzuzeigen.
 
H

HilfeHilfe

Finger weg ! Genau das Richtige getan ! Die ortsansässigen angequatscht. Ihr habt eure Hausaufgaben gemacht , die pseudo Maklerin nicht
 
tomtom79

tomtom79

Naja Nachbarn die einen nicht haben wollen verzählen auch viel, werde aktiv frag beim Bauamt an frag nach einer Hochwasserkarte.

Kontaktiere den Besitzer

Hebel den Makler aus und zeige ihm das ihm sein Angebot unter Hand zu bezahlen illegal ist und drohe im mit einer Anzeige bzw zeige ihm an.
 
N

Niloa

Kannst du rausfinden, wer der Verkäufer ist? Dem kann man ja auch mal stecken, wie die Maklerin seinen Erlös drücken will.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97181 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben