Grundstück nehmen oder warten und Risiko in kauf nehmen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Scratchi

Das Baufenster liegt wohl sehr südlich. Grundstücksbreite ist ca. 18m näheres erfahre ich nächste Woche.

Sind hier denn einige Nordgrundstück Besitzer die hier einen Grundriss als Ideengebung haben?
 
S

Scratchi

Das Baufenster liegt wohl sehr südlich. Grundstücksbreite ist ca. 18m näheres erfahre ich nächste Woche.

Sind hier denn einige Nordgrundstück Besitzer die hier einen Grundriss als Ideengebung haben?
Die Grundstücke sind wohl noch nicht wirklich vermessen. Auskunft war Straßenseite ca. 19m und Tiefe ca. 27m. Wir können aber wohl nur 6m in das Grundstück rein. Genaue Angaben soll ich eventuell im Laufe der Woche bekommen. Aber die zeit bis zum 30.09 und dem Termin wo wir uns entscheiden müssen rennt.
 
S

stffmllr

Hallo Scratchi,

wir sind auch gerade in Begriff ein Nordgrundstück zu kaufen.
An sich, was ich so gelesen habe und was ich mir vorstellen kann, hat eine Terrasse auf Nord-West-Seite nun auch viele Vorteile. Allerdings hadern wir noch mit unserer Entscheidung.

Wie ist nun deine Erfahrung? Wie habt ihr den Grundriss geplant und wo befinden sich die Räume und die Terrasse?
Gibt es vielleicht etwas, was Du uns empfehlen kannst, worauf wir achten müssen?

Lg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben