Grundstück 1250m², Wohnfläche 200m², 4 Personen Haushalt

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundstück 1250m², Wohnfläche 200m², 4 Personen Haushalt
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kaladrial

Vielen Dank für eure Anmerkungen! Wir berücksichtigen das und probieren vor allem mal aus, wie der Grundriss ohne den Luftraum aussieht.
 
11ant

11ant

Wir berücksichtigen das und probieren vor allem mal aus, wie der Grundriss ohne den Luftraum aussieht.
Im Plan wird sich das nicht überzeugend klären. Aber wenn Du den Luftraum so baust, wirst Du erkennen, daß er in diesen Dimensionen Erwartungen an seine architektonische Wirkung enttäuscht, in den akustischen Nebenwirkungen aber leider voll "funktioniert".
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben