Grundrissoptimierung Zweifamilienhaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Ich sehe da kein Zweifamilienhaus. Der Grundriss ist größter Murks, hauptverantwortlich vermutlich der Versuch, die Garage zu integrieren, was u.a. das "Bad 2" mit seiner merkwürdigen Lage bezahlt. Das Schlafzimmer steht flächenmäßig in keinem Verhältnis zum Rest. Für ihre Tetris-Zimmer werden die Kinder Euch enterben. Der wie ein Atrium platzierte Abstellraum gewinnt bestenfalls einen Humorpunkt. Baut Euch mit fachlicher Hilfe ein schönes Haus, und hängt dann da diese Grundrisse zur Erheiterung im Gäste-WC auf. Der im Grundriss 45° abgeschrägte Vorsprung beißt sich ästhetisch wie technisch mit dem Pultdach. "Konstruktive" Kritik spare ich mir hier mal, da ich Yvonnes Einschätzung teile, daß das (2D wie 3D) räumliche Vorstellungsvermögen zu viel zu wünschen übrig läßt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben