Es geht uns nur darum, eine Außenansicht dieser Idee zu sehen, ob sie uns zusagen würde. Also das bereits erstellte von vorne mit den Treppen, Aufgang zur Haustüre und evtl. Stellplatz davor, damit man es sich im Gelände vorstellen kann.
Hier mal noch die Variante Haus gedreht. Das 45 Grad Dach habe ich wegen der Photovoltaik so geplant. Ich möchte im Moment noch nicht das Urgelände ändern. Die Garage und den Teilkeller unten drunter hat einige Vorteile.
Die horizontale Platte soll mal zeigen wie mann eventuell einen recht ebenen Garten erzeugen kann.
Ich will dir mal aufzeigen welchen Gewinn an Gartenfläche das bringt.
Auf den Keller oder Teilkeller (Granit) kannst Du nun jedes Haus aus dem Katalog bauen. Wobei Du den Eingangsbereich ja unten im Keller hast. Also die 9*13m reichen locker um Eure Wuensche umzusetzen. Die EG Ebene ist nun auch ca 1,5 m weiter oben. Aussicht ca. wie auf Deinen Foto.
Herzlichen Dank dir. Das ermöglicht uns dann auch, aus dem EG direkt auf den Balkon zu gelangen. Ist dann Schlafen unten und Wohnen oben noch sinnvoll oder sollte taktisch eher wieder getauscht werden?