ᐅ Grundriss Einfamilienhaus 130qm, Hanggrundstück, 2-Geschoss
Erstellt am: 09.12.21 19:09
Bau-beendet12.11.23 13:27
Pitiglianio schrieb:
Hehe, es gibt auch in der unterentwickelten Westpfalz Funkmasten.
Sonst noch jemand eine Idee?Schau dir mal starlink punkt com an, keine Laufzeit, vielleicht als alternative zum Homespot ?!mr.xyz112.11.23 19:36
LTE Router „parallel“ zum Festnetz bietet das magenta T an, solange der festnetz nicht läuft. Kostet nicht mehr als festnetz
Pitiglianio12.11.23 21:54
Pitiglianio schrieb:
Ich bin jetzt vorerst gezwungen einen mobilen Homespot zu ordern,11ant schrieb:
Du sprachst von einem mobilen HotspotWerterIch sprach und rede weiterhin von einem mobilen Homespot, nicht Hotspot.
Dass ist die Möglichkeit mobiles Internet für Zuhause via LTE, als Alternative zum für uns momentan nicht möglichen DSL/Glasfaser, zu ordern.
Nix Ü-Wagen oder dergleichen.
Mog-Pharau schrieb:
Ich kann leider nichts beitragen, würde mir aber trotzdem eine Frage erlauben: Mit wem habt ihr in der Westpfalz denn gebautMit RKR SystembauPitiglianio12.11.23 21:55
Bau-beendet schrieb:
Schau dir mal starlink punkt com an, keine Laufzeit, vielleicht als alternative zum Homespot ?!Habe ich mir schon angeschaut, finde ich auch interessant, aber noch zu teuer.mr.xyz1 schrieb:
LTE Router „parallel“ zum Festnetz bietet das magenta T an, solange der festnetz nicht läuft. Kostet nicht mehr als festnetzVerstehe nicht ganz was du meinst?11ant12.11.23 23:50
Pitiglianio schrieb:
Werter
@11ant
Ich sprach und rede weiterhin von einem mobilen Homespot, nicht Hotspot.
Dass ist die Möglichkeit mobiles Internet für Zuhause via LTE, als Alternative zum für uns momentan nicht möglichen DSL/Glasfaser, zu ordern.
Nix Ü-Wagen oder dergleichen.Hihi, meine Urlaubsreife läßt grüßen. Die Woche war busy, wenigstens hatten wir heute trockenes Wanderwetter.