Grundriss Bungalow mit Satteldach - Optimierungspotential?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow mit Satteldach - Optimierungspotential?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Well done. Tausche Bad und Kinderzimmer. Dann biste mit Kind nicht Wand an Wand.
Walmdach. Ist hübscher auf Bungalow. Schnittiger, schneller, sportwagenmässiger. smile
 
kaho674

kaho674

Sorry, mir gefällt die Sache nicht so. Sehr viel Fläche geht für lange dunkle Flure drauf. Man kommt zur Tür rein und es ist gleich mal beengt. 2 Türen knapp hintereinander nerven. Die Küche wirkt ebenfalls klein und mickrig, obwohl die Fläche eigentlich ausreichen müsste. 17m2 für das Schlafzimmer und trotzdem kann man nur einen 1,50m Schrank stellen? Der würde nicht mal für die Hälfte meiner Klamotten reichen. Mein Mann muss da noch nackt rumlaufen. Entfernung Fernseher zum Sofa sieht zu groß aus. Insgesamt viel zu wenig Stellfläche für Schränke bzw. Stauraum.
 
E

Elnino

Ich sollte das Thema neu einstellen im Grundriss Thread , da der vorige ja nur Brainstorming war..
 
E

Elnino

Das sofa rückt weiter vor. Dahinter kommt ein Schrank oder offenes Regal im Wohnzimmer.
Der Schrank im Schlafzimmer soll durchgehend sein. Ikea Pax... 60cm auf Höhe Bett 40cm tief und dann wieder 60...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben