Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Gäste online
1.154
Besucher gesamt
1.257

Statistik des Forums

Themen
30.347
Beiträge
398.868
Mitglieder
47.717

Grenzbebauung - hässliche Hausrückwand verstecken

4,80 Stern(e) 4 Votes
Wenn es so ausschaut, dann wäre es sogar ein Traum :)
Und ja um die Kompromisse kommt man nicht rum. Mir fallen zu unserem Grundstück gleich 4 große Kritikpunkte ein.
Aber leider ist das Budget begrenzt und das Angebot sehr rar.

Ist dieses Ungetüm eigentlich ein Wohnhaus oder eine Scheune oder um was geht's da?
 
gute Frage...ich glaube das wurde mal als Büroraum genutzt.
Werden die Tage da sowieso mal anklopfen und mal persönlich fragen wie sie das sehen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Was mir gerade einfällt: Habe letztens vom Blauglockenbaum gelesen, der im Jahr bis zu 4m wachsen kann ;)
Hi,

aber der ist doch eher als Ersatz für Fichte/Tanne gedacht - oder? Benötigt dann schon viel Platz um die Wand verschwinden zu lassen. Das Holz ist nahezu gleich fest wie Fichte / Tanne aber 30% leichter habe ich im Gedächnis.
 
Oben