Grenzbebauung durch Garage so rechtens?

4,60 Stern(e) 11 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Du hast auf Deine erste Frage keine brauchbare Antwort bekommen, weil Du auf Fragen nicht antwortest.
@Escroda ist hier der Experte den Du ingnorant links liegen laesst.
Dann moechtest Antworten zum Grundriss, dann laesst den Experten @ypg links liegen.
Ist es wirklich so schwer die gewuenschten Unterlagen einzustellen oder willst hier nur rumtrollen?

Zum Preis traue ich mich mal. In BW naehe S 3000 * m2 + 40k fuer die Garage in den Raum zu werfen.

Was sagt denn der Planer zur Anordnung der Garage? Der muss es doch wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kati1337

kati1337

Ist es wirklich so schwer die gewuenschten Unterlagen einzustellen oder willst hier nur rumtrollen?
Ich hab' tatsächlich auch gedacht, dass das hier vermutlich auf Trolling hinausläuft. (?)
Fing an mit dem Grundriss der Spliss verursacht, dann werden seither jegliche Nachfragen ignoriert und dann stumpf gefragt "was kost' sowas?" ...
kann man sich nicht ausdenken.
 
11ant

11ant

Ich hab ja einen Preis ich wollte nur sehen ob dieser auch realitisch ist.
Wenn Du nicht begreifen willst, daß man nicht durch "unbekannt" teilen kann, drehen wir uns auch nächstes Jahr noch im Kreis. Es ist ja nicht so, daß ibs. speziell kompetente Helfende nicht spezifiziert hätten, welche Grundlagen sie noch bräuchten. Langsam glaube ich auch an einen Troll, die KI-Produkte werden ja immer besser.
 
M

MR___MR

Preis ist 440 000 Euro.
Im Preis ist inklusive:
Fußbodenheizung Luft-Wasser-Wärmepumpe
Zentale LÜftung
Haus KFW 55
Und Bäder Komplett ( Einfache Ausstattung )
Türen
Ein Lichtkamin
Garagentor elektrisch

Es ist nicht inklusive:
Photovoltaik
Außenanlage
Baunebenkosten
Bodenbeläge
Wandbeläge
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79948 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.05.2020Garage des Nachbarn ragt 12 cm auf unser Grundstück Beiträge: 22
05.05.2020Neubau mit GU Garage zu klein gemauert, was tun? Beiträge: 35
05.05.2020Korrekte Ausführung thermische Trennung Haus/Garage Beiträge: 16
24.09.2019Vereinigungsbaulast für den Bau einer Garage Beiträge: 10
11.06.2020Grenze zum Nachbarn mit Garage ca. 1-2cm überbaut Beiträge: 51
10.02.2021Strom vom Haus in die Garage legen Beiträge: 11
24.08.2019Garage auf Grenze über 3 Meter durch Bodenauffüllung Beiträge: 11
29.04.2021Fenster im Gäste WC/Gästezimmer trotz Garage möglich? Beiträge: 33
08.06.2021Einfamilienhaus Süd-Hang Grundriss ca. 160m²- mit Keller und Garage Beiträge: 34
07.11.2019Einfamilienhaus 172qm mit Garage und Sauna Beiträge: 54
24.06.2019Garage selbst gemauert, aber welches Garagendach wählen? Beiträge: 17
01.09.2019Angebot für Friesenhaus mit Garage ok? Beiträge: 13
12.07.2019Planungsfehler Entwässerung Garage - Haften tatsächlich wir? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben