GK Platte Abstand zu Estrich Boden im OG

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

nordanney

Das passt soweit. Fehlt ja noch als Beispiel Trittschall und Laminat.
Bei verklebten Vinyl (3mm) und schlanker Sockelleiste von 4cm ist die gebotene Leistung eine Katastrophe. Sofern keine Fliesen verlegt werden, dürften zu clipsende Sockel bei Laminat/Vinyl/Designboden nicht funktionieren.

Und somit: Der Abstand ist für eine ordentliche Leistung VIEL zu groß. Frag ihn doch einfach, wie er meinen vorgeschlagenen Fußbodenaufbau dort noch realisieren kann. Oder verzichtet auf Sockelleisten und sagt, dass Ihr Viertelstäbe zum Vinyl montieren möchte. Und bitte die Antwort posten. Möchte lesen, wie der Bauleiter ins Schwitzen kommt und die Argumente verliert.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben