Gestell zur Holzlagerung wie weit an die Grundstücksgrenze?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gestell zur Holzlagerung wie weit an die Grundstücksgrenze?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

angoletti1

1m³ (sprich: Raummeter) wird es sicherlich nicht sein, dann wären die Leitplanken massiv übertrieben.
Egal, ein festes Dach egal aus was ist ungern gesehen.
Mein Stapelchen ist mit Sicherheit nicht "erlaubt", aber ich habe fantastische Nachbarn die sich daran nicht stören, sodass wir problemlos 80 Raummeter lagern können.
 
G

garfunkel

Wenn das ganze nicht so wuchtig wirkt würde ich das wahrscheinlich einfach machen. Wenn der Nachbar dann doch mal was sagt kann man das ganze ja immer noch versetzen.
Wie hoch, lang und breit ist das ganze am Ende?
 
Y

ypg

1m³ (sprich: Raummeter) wird es sicherlich nicht sein, dann wären die Leitplanken massiv übertrieben.
Egal, ein festes Dach egal aus was ist ungern gesehen.
Mein Stapelchen ist mit Sicherheit nicht "erlaubt", aber ich habe fantastische Nachbarn die sich daran nicht stören, sodass wir problemlos 80 Raummeter lagern können.
Ach, Du meinst die Angabe vom TE?!
Jetzt macht es Sinn.
Ja, 1m ist schlecht definiert [emoji851]
 
S

Specki

Es sind zwei Gestelle, 1,2m Tief, 4m lang und mit Dach ca. 1,8m hoch.
Die Leitplanken sind sicher übertrieben, aber die haben die Leute halt damals einfach dafür genutzt, da sie kostenlos ran gekommen sind.
Haben das Vorgestern abgebaut und werden es am WE hier aufbauen.

Gruß
Specki
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben