Geplanter Küche Ideen oder Anmerkungen?

4,60 Stern(e) 7 Votes
D

darksun

Hallo,
hier die Finale Planung ... (Dekor, Boden, Wandschutz, sind nur Beispielhaft zu sehen!)
Einiges wurde doch so umgesetzt wie hier angeregt, wo z.B. die Kaffeemaschine letztlich steht, mal schauen, entweder links neben der Spüle oder doch "platzsparend" in der Ecke des "L"'s
(die Mikrowelle über dem Herd ist hinter einer Blende versteckt, hab keinen passende Schrank mit Herd gefunden bzw. konnte ich ihn nicht tauschen)
geplanter-kueche-ideen-oder-anmerkungen-587380-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.06.2021Backofen / Herd - Induktion, schwarz Beiträge: 12
28.01.2019Abluftsysteme für Herd nach "unten" gut? Beiträge: 13
16.09.2018Altbau unbekannte Steckdose - Starkstrom für Herd? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben