Geländemodellierung abweichend vom Bauantrag - erlaubt? (NRW)

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Geländemodellierung abweichend vom Bauantrag - erlaubt? (NRW)
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich kann dir jedoch beim ersten Teil nicht ganz folgen bzw antworten. Mein Zitat bezog sich auf das Nennen einiger ihm bekannter Bauämter, nicht darauf, ob er genau weiß, welches in unserem Falle zuständig ist
Na, Du hast doch schon ein Grundstück. Das ist wie der Name "Immobilie" sagt, sowieso nicht irgendwo hinzuschleppen, wo Escroda Bauamtler kennen würde. Also brauchst Du den Katalog dieser Orte von ihm nicht und die konkrete Aussage - auch wenn Du lieber gelesen hättest, "den in Deinem Ort kenne ich" - in sich ist wertvoll genug (und für ihn hat eben Wert, diesen Ortekatalog nicht auf den Tisch des WWW zu legen und damit Rückschlüsse zuzulassen, wo sein eigenes Haus wohnt). Niemand kann überall Konnäktschens haben, selbst Don Häberle nicht. Dafür habe ich Dir die Anleitung geflüstert, wie Du Dir die selber aufbaust
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben