Gegenläufiges Einfahrtsschiebetor zur Lösung von Platzproblemen

4,00 Stern(e) 3 Votes
R

Richieie

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell eine Lösung für unsere Einfahrt. Diese besteht aus zwei Stellplätzen und wir möchten ein Tor installieren, dass sich aufschieben kann. Ein aufklappbares Tor ist leider keine Option, da nach innen zu wenig Platz ist und nach außen das ganze den Straßenverkehr behindern würde. Ein Auffahren nach links und rechts ist aufgrund des schmalen Grundstücks leider nicht möglich. Wir haben im Internet folgenden Artikel gefunden, bei dem die Tore gegenläufig aufgehen.

Deswegen unsere Fragen:
  • Welche Lösungen haben wir für ein entsprechendes Einfahrtstor (gerne auch Alternativen)?
  • Wer hat schon so etwas ähnliches umgesetzt?
  • Kann jemand einen Anbieter empfehlen?
Wir wohnen im nördlichen Speckgürtel von Berlin.

Besten Dank für eure Ideen und eure Hilfe
gegenlaeufiges-einfahrtsschiebetor-zur-loesung-von-platzproblemen-560739-1.JPG
 
kbt09

kbt09

In deinem Link (der hier übrigens unerwünscht ist), ist aber eine Kontaktadresse und Website (wisniowski Polen, aber mit deutscher Sprache) angegeben.
 
R

Richieie

Danke für die Antwort, der Link war lediglich als Beispiel und nicht Werbung gemeint. Wir haben dort sowie bei entsprechenden Vertriebspartnern angerufen, diese haben das Produkt aber nicht mehr im Angebot.
 
WilderSueden

WilderSueden

Habt ihr vorne eine Mauer oder einen hohen Zaun? Dann wäre vielleicht auch ein seitliches Sektionaltor eine Lösung
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben