Gedämmten Technikraum für die Gastherme auf dem Dachboden schaffe

4,10 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gedämmten Technikraum für die Gastherme auf dem Dachboden schaffe
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Nö, schafft sie never ever. Muss sie auch nicht. Die läuft im Sommer eh kaum, wenn da oben alles puuuhwarm, im Winter macht ihr Kälte nichts aus. Wir hatten ne Buderus, die lief von 1997 bis 2016. Dann haben wir verkauft. Ob sie immer noch läuft, k.A.
 
J

Joedreck

Ja, hat er geschrieben. Quasi einen Raum schaffen. Würde ich machen. Why Not? Einfach I'm Trockenbau. Groß genur um überall ran zu kommen. Holzrahmen, 24cm Steinwolle, Beplanken. Kein großer Akt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben