Gaspreiserhöhung, die Zweite Episode

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gaspreiserhöhung, die Zweite Episode
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wie teuer ist die Grundversorgung? Wisst ihr das? Lohnt sich jetzt, im Dreieck zu springen und irgendwie tätig zu werden?
 
tomtom79

tomtom79

Grünwelt ist so oder so Ein komischer Anbieter der über Hohe Grundpreise Kunden im 2 Vertragsjahr Abzockt.

Na mal schauen wann sich der ganze Trouble beruhigt.
Hoffentlich bald, ich brauche bald AdBlue in einem Nachbar Forum geht's den Handwerker schon an den Kragen die ihre flotte mit AdBlue versorgen müssen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Wie teuer ist die Grundversorgung? Wisst ihr das? Lohnt sich jetzt, im Dreieck zu springen und irgendwie tätig zu werden?
Ich würde tätig werden. Auch ne kurze Zeit beim Grundversorger kann heftig werden. Ich hatte den Fall letztes Jahr oder so mit Strom. Billig war das nicht, da hat sich dann der ganze Wechsel nicht mehr gelohnt.
 
H

hampshire

Als wir noch Gas hatten, habe ich bei greenpeace-energy eingekauft. Damit habe ich mich der möglichen Täuschung ausgesetzt, das Geld in die richtige Richtung zu schieben. Das so erzeugte gute Gefühl hat mir dann Ruhe gegeben.
 
B

Benutzer200

Vertrag ist Vertrag, das gilt für beide Seiten.
Falls ihr (abgesehen vom Wechsel natürlich) keine Kündigung ausgesprochen habt, widersprechen. Siehe auch Artikel im Handelsblatt.
Und dann? Wird die Belieferung trotzdem eingestellt und man muss juristisch vorgehen. Und dann? Klagt man am Ende gegen eine insolvente Firma, setzt Geld in den Sand und muss trotzdem woanders sein Gas kaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben