Gaspreiserhöhung, die Zweite Episode

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Gaspreiserhöhung, die Zweite Episode
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ja, ich muss mal schauen, wieviel Bewegung ich da reinlege… von mir kam ja nichts. Mein Mann ist kein Kunde… ich ruf da morgen mal an. Um eine Anpassung der Rate ist ja eh geraten.
 
kbt09

kbt09

Nee, dort bei diesem Verein würde ich nicht anrufen. Nur auf alle Aktivitäten achten (wie weitere Post vom aktuellen Versorger oder irgendwelche Unterlagen anderer Versorger) und vielleicht eine kleines Gedächtnisprotokoll vom heutigen Tag anfertigen, damit man im Bedarfsfall noch recht genau weiß, was man gemacht hat.
 
S

SoL

Nochmal zum Gas.de Thema: Nach 9 Monaten Gezerre inkl. Schlichtungsstelle Energie kriegen wir jetzt die kompletten Mehrkosten des neuen Vertrags durch Gas.de ersetzt.

War zwar anstrengend, der Stundenlohn ist trotzdem gut. Und wichtiger war mir, dass sie zahlen für den Schmarrn, den sie abgezogen haben und nicht einfach so davonkommen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben