Gartenhaus - Welche Größe und welcher Untergrund?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gartenhaus - Welche Größe und welcher Untergrund?
>> Zum 1. Beitrag <<

markus2703

markus2703

Kinder habe ich keine, allerdings wird sich das wohl in nicht all zu fernen Zukunft ändern.
Dann solltest du wie du schon sagst größer Planen. Traktor, Laufrad, Fahrrad, Bälle und alle anderen Dingen verschlingen geradezu Stellplatz. Und die Kinder wollen das auch nicht verstellt im hintersten Eck, sondern jederzeit verfügbar :)

Daher ist im Gartenhaus unser tatsächliches Gartenwerkzeug etc an den Rändern verteilt, die Mitte ist der "Landeplatz" fürs Spielzeug.
 
D

Deliverer

Auch wenn Du gepflastert hast, bietet sich ein Fundament für so ein Häuschen schon an...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben